Tour Racquet Bag M BLBK

In der TEAM RACQUET BAG M BLBK, die mit einem neuen Design aufgefrischt wurde, kannst bis zu 6 Schläger und alles andere transportiert werden, dass Sie für einen schnellen Ausflug auf den Tennisplatz benötigen.

• -15%
Tour Racquet Bag M BLBK
  • Tour Racquet Bag M BLBK
15% sparen
statt 75,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten * Lieferzeit 1-3 Werktage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Zusätzlich zu den beiden Hauptfächern verfügt die Tasche über zwei Reißverschluss-Außentaschen, die Ihnen einfachen Zugriff auf Ihre kleineren Gegenstände wie Handy, Geldbörse und Schlüssel ermöglichen. Mit dem 2-Wege-Tragesystem haben Sie die Möglichkeit, die Tasche auf dem Rücken oder auf der Schulter zu tragen. Um die Bemühungen von HEAD zur Verringerung des Plastikverbrauchs zu verdeutlichen, ist das Hangtag aus recyceltem Papier hergestellt und mit einer Hanfkordel befestigt. Die Tasche wird in einer neuen Verpackung aus recyceltem Plastik präsentiert.

TS-24262324
1 Artikel

Artikeldetails

Racquet Bag M (6 Schläger)