Willkommen im Onlineshop der Tennisschule Fuchs

Das Angebot der Tennisschule Fuchs umfasst neben dem erteilen von Tennistraining den Verkauf von Tennisartikeln. Hierzu führen wir in Ettlingen-Bruchhausen einen Shop. Hier können Sie Tennisartikel der Firma HEAD zu Top Konditionen erwerben.
Ab sofort können Sie HEAD Artikel auch online über unseren neuen Onlineshop bestellen und an unseren Standorten die bestellte Ware abholen oder zu sich nach Hause liefern lassen.

Der Onlineshop wird in den kommenden Tagen mit Bags, Rackets und Tennissaiten erweitert. Es wäre nett, wenn Sie uns in Kürze wieder aufsuche würden.

Finden Sie in unserem Shop eine gewünschten Artikel nicht, können Sie uns gerne eine E-Mail senden; wir können Ihnen (fast) alles bei HEAD nachordern.