Tour Racquet Bag L CCTE

In der Tennistasche TOUR RACQUET BAG L CCTE finden bis zu 9 Schläger und alle anderen wichtigen Utensilien Platz.

• -15%
Tour Racket Bag L CCTE
  • Tour Racket Bag L CCTE
15% sparen
statt 100,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten * Lieferzeit 1-3 Werktage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Eines der beiden geräumigen Hauptfächer ist mit der Climate Control Technologie CCT+ ausgestattet, die Ihre Schläger vor extremen Temperaturen schützt. Ein integriertes Schuhfach, eine Innentasche mit Reißverschluss und eine Außentasche mit Reißverschluss für den schnellen Zugriff machen das Organisieren Ihrer Utensilien zum Kinderspiel. Mit dem Rucksack-Tragesystem und den neuen Griffen an der Oberseite haben Sie die Wahl, ob Sie die TOUR RACQUET BAG L CCTE über die Schulter oder auf dem Rücken trägen oder in der Hand halten. Um die Bemühungen von HEAD zur Verringerung des Plastikverbrauchs zu verdeutlichen, ist das Hangtag aus recyceltem Papier hergestellt und mit einer Hanfkordel befestigt. Die Tasche wird in einer neuen Verpackung aus recyceltem Plastik präsentiert.

TS-24260924
1 Artikel

Artikeldetails

Racquet Bag L (9 Schläger)