"Sporthotel Olimpo"

2024 bieten wir unsere beliebte Tennisreise an den Gardasee wieder in das Sporthotel "Olimpo" in Garda an. Reisetermin ist in den Pfingstferien vom 25.05. oder 26.05. bis 02.06.24. An der Reise können selbstverständlich auch nicht-Kunden der Tennisschule teilnehmen.

Egal ob Anfänger, Freizeit- oder Mannschaftsspieler/in, jede(r) kann gerne an der Reise teilnehmen. Die Teilnahme ist auf 30 Personen begrenzt. (Begleitpersonen zählen nicht dazu)

Gerne können auch Jugendliche ab 15Jahren ohne Eltern an der Reise teilgenommen. Die An- und Abreise erfolgt mit einem angemieteten Bus (8 Personen), der von Trainern der Tennisschule gefahren wird. Die Kosten für die Miete/Benzin/Maut werden auf die Mitreisenden des Busses umgelegt. Bei voller Busbelegung werden ca. € 175.oo/Person berechnet. Anreise hiermit ist am 25.05.

Eckdaten zur Reise

• Anreise: wahlweise 25.05. oder spätestens 26.05.24 ab 15Uhr
  • bei Anreise am 25.05. steht der Sonntag zur freien Verfügung
  • Abreise: 02.06.24 bis 10Uhr
  • Training Montag bis Freitag
  • Samstag 10Uhr bis 13Uhr Abschlussturnier

Was bietet das Hotel, Lage

Das Sporthotel "Olimpo" liegt ca. 12 Gehminuten oberhalb vom Zentrum von Garda.

Das Hotel liegt auf einem überschaulichen Areal mit 1 Pool, (Tiefe 1.50m), 1 Bar mit Mittagessen. Unbewachte Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. (keine Tiefgarage)

Das Frühstück und das Abendessen wird in Buffetform im Restaurant morgens bis 10Uhr und abends ab 18Uhr angeboten. Der Hauptgang beim Abendessen wird am Vortag gewählt; es stehen 3 Gerichte (Fleisch, Fisch, Pasta oder vegetarisch zur Auswahl) Getränke sind beim Abendessen nicht inklusiv, werden am Tisch bestellt und direkt nach dem Essen bezahlt.

Das Hotel hat 5 eigene Tennisplätze, die auch angemietet werden können. Die Tennisplätze befinden sich direkt an der Liegewiese und haben unterhalb der Bar eigene Sanitärräume.

Mehrere kleine Supermärkte befinden sich in Garda.

Trainiert wird auf den hoteleigenen Tennisplätzen.

Wir bieten Training für Kinder, Jugendliche, Anfänger, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler*innen in Gruppen oder als Single-Training an. Die Trainingseinteilung mit Zeiten versenden wir 4 Wochen vor Start der Reise.

Buchung

Die Anmeldung nehmen Sie bitte online vor. Bei der Anmeldung bitte die Personen angeben, die das gewählte Zimmer belegen sollen. Ebenso das gewünschte Trainingspaket.

Nach Eingang Ihrer Buchung bestätigen wir Ihre Reise und es wird eine Anzahlung von € 150.oo/Person fällig. Stornierungen sind bis zu 4 Wochen vor der Reise kostenfrei möglich. (bitte beachten, wir bieten keine Reiserücktrittsversicherung an)
4 Wochen vor der Reise senden wir die Abschlussrechnung. Mit der Abschlussrechnung überweisen Sie dann bitte den Rest.

Stornierung

• Stornierungen sind bis 29 Tage vor Reiseantritt ohne Kosten möglich. Ihre Anzahlung wird ohne Gebühren erstattet.
  • Ab dem 28. Tag vor Reiseantritt wird bei Stornierung keine Rückerstattung gewährt.
  • eine Reiserücktrittsversicherung wird nicht angeboten und ist auf eigene Kosten abzuschließen.

Bei weiteren Fragen zur Reise können Sie gerne Kontakt per E-Mail mit uns aufnehmen.