Tennisschule Fuchs

Tennistrainer*in gesucht

Zur Erweiterung unseres Team suchen wir ab April 20204 an unseren Standorten im Kreis Heidelberg und Karlsruhe Ettlingen

• engagierte(n) Trainer*in mit mindestens C-Trainer-Lizenz oder VDT-Lizenz
  • engagierte(n) Student*in auf Mini-Job-Basis

zur Erteilung von Tennisunterrichtsstunden oder Leitung zweier unserer Kooperationsvereine. Gerne auch tageweise oder stundenweise.

Wir arbeiten engangiert im Jugendbereich, in allen Altersklassen und Spielstärken, bieten auf kommerziellen Tennisanlagen für Erwachsene Gruppen-, Einzeltraining an und arbeiten im Bereich Leistungstraining.

Weiterhin stehen Aufgaben im Shop-Verkauf an.

Wir können spielstarken Spielern die Möglichkeit bieten, bei uns eine Ausbildung zum(r) Tennislehrer(in) zu absolvieren.

Wir erteilen in mehreren Tennisvereinen und während der Wintermonate in 3 Tennishallen Tennistraining. Somit kann das ganze Jahr über unter sehr guten und konstanten Bedingungen gearbeitet werden.

Eigene und neue Ideen sind immer willkommen.

Das Aufgabenumfeld

• Weiterführung Jugend-, Mannschafts- und Fördertraining, sowie Breitensport-Training
  • Selbständige Durchführung und Organisation
  • Ausbau, bzw. Zusammenarbeit im Bereich unserer Schulkooperation
  • Durchführung und Organisation von Turnieren und Tennis-Camps
  • Teilnahme an Verbandsspielen, Spielstärke mindestens Bezirksliga
  • Weiterentwicklung der sportlichen Angebote der Tennisschule

• Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung in Kunden- (Mitglieder)Werbung und -Bindung
  • Vorbildliches Verhalten auf und neben dem Tennisplatz

Haben Sie Interesse an dieser Stelle, so nehmen Sie bitte über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir werden umgehend ein Gesprächstermin mit Ihnen ausmachen. Vorab senden Sie uns bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.